Mit Wildeboer Connect stellen wir Ihnen ein fortschrittliches Tool zur Verfügung, das Ihre Auftragsabwicklung optimiert und vereinfacht. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen dabei helfen, Ihre Projekte vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung effizient zu steuern.
Wildeboer Connect unterstützt Sie als digitaler Partner bei nahtlosen und produktiven Arbeitsprozessen. Die benutzerfreundliche Oberfläche und umfassenden Funktionen ermöglichen es Ihnen, stets den Überblick zu behalten und Abläufe gezielt zu verbessern. Nutzen Sie Echtzeit-Daten, automatisierte Workflows und eine zentrale Plattform für sämtliche projektrelevante Informationen. Vereinfachen Sie Ihre Prozesse und steigern Sie die Effizienz Ihres Teams.
Erfahren Sie mehr über:
Tutorial Konfigurator
Tutorial Aufträge
Ob aus dem Büro, unterwegs oder von der Baustelle: Wildeboer Connect ermöglicht Ihnen schnellen und einfachen Online-Abruf Ihrer Auftragsinformationen.
Benutzerverwaltung
Über die Benutzerverwaltung kann ein Admin die Nutzer seiner Kundennummer verwalten und neue Nutzer für seine Kundennummer freischalten.
Tutorial Benutzerverwaltung
Einfache Verwaltung und Freischaltung von Nutzern Ihrer Kundennummer
Rechteverwaltung
Über die Rechteverwaltung können Sie den Nutzern Ihrer aktiven Kundennummer Rollen zuweisen und deren Rechte anpassen. Damit können Sie sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zugang zu sensiblen Daten wie Aufträge oder kundenspezifische Nettopreise erhalten.
Der Zugriff auf bestimmte Funktionen und Informationen können Sie durch vordefinierte und anpassbare Rollen individuell steuern. Anpassungen an den Rechten einer Rolle werden für alle Nutzer der aktiven Kundennummer mit dieser Rolle übernommen.
Tutorial Rechteverwaltung
Steuern Sie bequem die Rechte Ihrer Benutzerrollen
Tutorial Anmeldung
Tutorial Registrierung
Legen Sie ein Benutzerkonto für Wildeboer Connect an und profitieren Sie von den Vorteilen. Jetzt registrieren.
Tutorial Benutzerkonto
Bearbeiten Sie Ihr Benutzerprofil und sehen Sie Ihre Berechtigungen ein.